Sehr gerne übernehmen wir den Postendienst an ihrem Event oder Sportanlass. Bitte füllen Sie das Postenantragsformular aus, senden es uns zu und wir werden uns zwecks evtl. weiter benötigten Informationen Ihrer- oder Unsererseits baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzten. Alternativ finden Sie hier den Sanitaetsdienstantrag als PDF.

Anfrage / Antrag für Postendienst

1. Veranstalter

2. Veranstaltung

3. Was wird vom Veranstalter zur Verfügung gestellt?

Zusätzliche Angaben

Wichtige Informationen:

• Der Zufahrtsweg zum Samariterposten ist immer FREI zu halten!!
    • Patiententransporte erfolgen ausschliesslich durch 144, in leichteren Fällen durch Angehörige des Patienten oder durch den Veranstalter.
    • SV Au- Heerbrugg transportiert keine Patienten.
    • Die Verpflegung der Postendienstleistenden geht zu Lasten des Veranstalters laut Vereinbarung
    • Mindestens 2 Samariter auf Posten, je nach Grösse mehr – in Absprache mit Veranstalter
    • Verbrauchsmaterial wird nach Aufwand verrechnet, ausser bei anderer Vereinbarung.